Gute Laune „Mein neues Zuhause“

Gute Laune Mein neues Zuhause – Gemütlich & romantisch, eine Line-Extension der 14-täglich erscheinenden Zeitschrift Gute Laune, erweitert die Palette um das schon erfolgreich platzierte Sonderheft GUTE LAUNE Wohnen & genießen. Das zweimonatlich erscheinende Heft richtet sich an die Frau ab Mitte 30 mit einem Herz für romantisches Wohnen & Einrichten und das Leben auf dem Land.

Die erste Ausgabe des sechsmal erscheinenden Sonderhefts von Gute Laune zeigt neue Ideen, Möbel und Dekorationen, die Wohnung, Balkon und Garten einen gemütlichen und nostalgischen Flair verleihen. Vintage und Landhaus-Look sind derzeit der große Trend. Immer mehr Frauen sehnen sich nach Romantik in den eigenen vier Wänden. Dazu liefern wir tolle Wohnreportagen mit vielen, kreative Anregungen zum Nachmachen. Wir gehen der Frage nach, wie leben Menschen auf dem Land, wieso steigt eine junge Karrierefrau aus und wird zur Bienenfrau, wie feiern etwa unsere Nachbarn in Schweden. Auch der Genuss darf nicht zu kurz kommen, wir verraten die schönsten Rezepte für die Frühlingszeit und welche Blüten auch essbar sind. Mit GUTE LAUNE Mein neues Zuhause – Gemütlich & romantisch verwandeln Sie Ihr Daheim in eine Wohlfühloase.

Details zum Titel

Copypreis: 1,90 Euro
Erscheinungsweise: 6 x im Jahr
Umfang: 76 Seiten

Mediadaten: Bitte hier klicken

Die neue Ausgabe von Gute Laune „Mein neues Zuhause“ können Sie auch online im www.zok-shop.de bestellen!

Aktuelle Ausgabe:

Nächste Ausgabe: